Sie ist da!

dauerkarte2009

Schlicht. Irgendwie. Sehr schlicht.
Aber mir gefällt das.
Auch wenn ich die schwarze im Totenkopfdesign persönlich immer noch am coolsten fand. Aber dieses Braun-Weiß-Rote-Design hat was.

Und am Ende ist doch eigentlich eh nur wichtig, dass ich damit für eine Saison meinen Stehplatz sicher habe.

Nur noch zwei Monate.

Vielleicht auch Interessant:

11 Gedanken zu „Sie ist da!

  1. @Jekylla Die 7 Tage überstehen Sie auch noch.

    @Marcus klar, bei St. Pauli werden Dauerkarten per Email verschickt 😉

  2. also .. ich würde in deinem scan wenigstens ein paar segmente des EAN austauschen :3

  3. @nedfuller Hamburg, das ist die Stadt in deren Vorort Dein Verein spielt 😛

    @chartus …. was denkst Du eigentlich von mir… 😀

  4. @pleitegeiger nachdem @Marcus das ja auch schon sinngemäß andeutete… Hmpf…
    Das wirkt nur auf dem Foto so. Außerdem kennst Du unsere alten Papp-DinA6-Einschweiß-DK nicht. Die sahen nicht nur selbstgebastelt aus, die waren es. Also.. im Kartencenter halt. Inzwischen sind die bei uns immerhin auch aus Plastik und in Checkkartenformat! 🙂

  5. Pingback: HSV-Hooliganette greift St.Pauli-Fan mit Stock an! : Curi0usities

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.