Sie ist da!

dauerkarte2009

Schlicht. Irgendwie. Sehr schlicht.
Aber mir gefällt das.
Auch wenn ich die schwarze im Totenkopfdesign persönlich immer noch am coolsten fand. Aber dieses Braun-Weiß-Rote-Design hat was.

Und am Ende ist doch eigentlich eh nur wichtig, dass ich damit für eine Saison meinen Stehplatz sicher habe.

Nur noch zwei Monate.

11 thoughts on “Sie ist da!

  1. @Jekylla Die 7 Tage überstehen Sie auch noch.

    @Marcus klar, bei St. Pauli werden Dauerkarten per Email verschickt 😉

  2. also .. ich würde in deinem scan wenigstens ein paar segmente des EAN austauschen :3

  3. @nedfuller Hamburg, das ist die Stadt in deren Vorort Dein Verein spielt 😛

    @chartus …. was denkst Du eigentlich von mir… 😀

  4. @pleitegeiger nachdem @Marcus das ja auch schon sinngemäß andeutete… Hmpf…
    Das wirkt nur auf dem Foto so. Außerdem kennst Du unsere alten Papp-DinA6-Einschweiß-DK nicht. Die sahen nicht nur selbstgebastelt aus, die waren es. Also.. im Kartencenter halt. Inzwischen sind die bei uns immerhin auch aus Plastik und in Checkkartenformat! 🙂

  5. Pingback: HSV-Hooliganette greift St.Pauli-Fan mit Stock an! : Curi0usities

Leave a Reply

Your email address will not be published.