Choreographie gegen Augsburg

Ich weiß, ich bin etwas spät 😀

Aber das Spiel St. Pauli vs. EC Augsburg (1:1) gab irgendwie nicht wirklich viel zu erzählenher. Trotzdem wollte ich das Foto von der Choreographie (im Übrigen fand ich die einigermaßen großartig!) noch irgendwie verbloggen.

Also, here you go, Blick aus der Südkurve auf Ecke Nord/Gegengerade. Ich hoffe man bekommt einen einigermaßen brauchbaren Eindruck.

choreo_augsburg

4 Gedanken zu „Choreographie gegen Augsburg

  1. Danke 🙂 Aber wenn man es vergrößert.. ich hätte mir schon etwas mehr Schärfe gewünscht. Aber evtl. ist es auf dem Stehplatz mit voll ausgefahrenem Teleobjektiv einfach zu unruhig 🙂

    Wollte es wenigstens mal versucht haben.

  2. Oh stimmt, ich bin ja anerkannte Expertin für komplett unscharfe Fotos, da zählt ein Kompliment von mir natürlich… eher nicht 😉

  3. Pingback: Bewerbungsspiel 1. Liga : Curi0usities

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.