Das Universum in 1:13:42

Für den Anfang nach längerer Pause mal wieder was intellektuelles:

Physiker Sean Caroll vom Caltech erklärt bei Authors@Google das Universum.
Ziemlich beeindruckend, wie ich finde. Und vor allem: Verständlich!

(via)

Vielleicht auch Interessant:

7 Gedanken zu „Das Universum in 1:13:42

  1. Okay… Wer (außer Dir vielleicht :-D) hat die Zeit, einen Youtube-Film zu schauen, der fast so lang ist wie ein Fußballspiel??

    Ich warte, bis es die 30-Sekunden-Version von Angry Alien Productions gibt… 😉

  2. Ich guck im Moment lieber Youtube als Fußball. Also wenn ich mir mein Team so angucke. Später mehr dazu.

  3. Pingback: Videos of the Week (2009/08) :: cimddwc

  4. omg wie nerdy bin ich den…

    bei deinem titel hab ich als erstes an eine koordinate aus einem ogame clone gedacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.