Wenn IT und Vertrieb zusammenkommen…

Ich mach ja eigentlich eher Projektmanagement. Eigentlich. Aber irgendwie gehör ich auch ein bisschen zur IT bei uns, und Vertrieb muss darf ich auch häufiger mal machen. Von daher frage ich mich gerade, auf welcher Seite ich in diesem Konflikt stünde. Oder würde ich alte Kapitalistensau mich einfach bezahlen lassen und die Geheimnisse des jeweils anderen Teams schamlos weiterverkaufen?
Egal. Seht selbst, irgendwie sieht das spassig aus.


The Great Office War from Runawaybox on Vimeo.

Via Datenschmutz

Und am Ende würde ich vermutlich eher bei der IT mitkämpfen. Die Chancen auf den Sieg sind da bei uns im Büro glaube ich höher. Andererseits… Wenn das Resultate ist, wie im Video, dann gewinnt eh das Projektteam durch neutralität 😀

3 Gedanken zu „Wenn IT und Vertrieb zusammenkommen…

  1. Sehr genial, aber ich glaub da muss man schon ziemlich langeweile haben um so eine Idee auszubrüten und umzusetzen… ich stell mir solche Szenen grad bei uns im Kindergarten vor… ganz groß.

  2. Pingback: Büro ist Krieg « vizekönigin

  3. Ich glaub, in der IT sitzen im Zweifelsfall doch die größeren Nerds. Und die haben bekanntlich immer die höheren Überlebenschancen, auch wenn die Vertriebler die tougheren sein mögen; aber ich 1-Mann-Unternehmen müsste wohl unparteiischer Schiedsrichter sein (oder gegen mich selbst kämpfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.