Mal wieder ein neues Design

Jaha, wenn mir schon keine Inhalte einfallen, die ich hier posten kann, dann bastel ich wenigstens am Layout. Mein altes Design war mir zugegeben doch irgendwann zu düster. Und im Prinzip ist hier ja auch von Beginn an Schwarz die dominierende Farbe gewesen.

Ich mag Schwarz. Wirklich. Aber irgendwie war es Zeit für was helleres. Naja, et voila, hier ist dann also das „neue Curi0usities“. Auch wenn dahinter natürlich dasselbe steckt. Aber davor..

Hoffe es gefällt euch 🙂

Vielleicht auch Interessant:

10 Gedanken zu „Mal wieder ein neues Design

  1. Ja, gefällt sehr! Hatte auch mal ein bräunliches Theme, das musste ich aber schnell aufgeben, weil es nicht so funktionierte wie ich wollte. Gut gemacht! 🙂

  2. OMG, ich hab auch als erstes nach einem Plurk-Widget ausschau gehalten… 😯

    Mir gefällt das besser als das alte Theme (Jaaa, ich kannte das^^. Wirklich!).

  3. Hamburg iiist braun-weiiiiiss 🙂

    Nein, im Ernst, schönes Design, elegante Farbwahl. Kann so bleiben.

  4. Mir gefällts sehr gut. Erinnert mich wieder daran, dass man Blogs nicht nur im Feedreader lesen sollte 😉

  5. Ich hab hier noch ein „n“ gefunden, vielleicht können Sie es bei „brau“ noch gebrauchen?

  6. Vielen Dank, freue mich über das einstimmig positive Feedback (auch wenn mir das eventuell zu denken geben sollte was das Design davor anging?).

    @Karsten und @Blondes Alien: im Moment steht bei mir noch die bewußte Entscheidung *gegen* ein Plurk-Widget.

    @Jekylla ich habe Ihr „n“ mal ergänzt, nicht dass Sie in 10 Jahren über brau-weiiiss ergoogelt werden 😉

  7. Schf6ne Bilder!Bei der Frage ob sw oder color gefe4llt mir das sw sehr gut. Hat etwas geheimnisvolles und etennirre mich spontan an Eva im Paradies. Fehlte nur noch der Apfel oder Adam. Sehr schf6n der Kontrast des Baumes und der Wurzeln! LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.