Ich und meine prominenten Verwandten – Reviewed

Vor fast einem Jahr geisterte ein Gesichtserkennungstool durch die Blogosphäre, bei dem man sich angucken konnte, welche Promis einem so ähnlich sehen. Hatte ich damals auch gemacht. Damals noch andere Brille, lange Haare, alles anders. Jetzt hab ich heute mal geschaut, wie und was sich verändert hat. Siehe da: Ich finde die Gesellschaft besser, schon allein dank des überragenden James Spaders (Alan Shore aus Boston Legal), den ich sehr bewundere. Aber seht selbst:

myheritageii

Und Dexter Holland ist wieder dabei, wieder auf Platz 4. Vielleicht sehen wir uns ja echt ähnlich.

Selbst machen immer noch bei MyHeritage.

2 Gedanken zu „Ich und meine prominenten Verwandten – Reviewed

  1. Dexter Holland und James Spader! Sehr gut, bei den beiden hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie mir bzw. ich ihnen ähnlich sähe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.