Ich bin Wall-e

Sag jedenfalls das doofe Widget. Warum mach ich da überhaupt mit? Me-Too-Effekt (immerhin hab ich das jetzt schon dreimal im Feedreader gesehen)?

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Naja, immerhin gibt mir das die Gelegenheit hier schon mal sinnloserweise darauf hinzuweisen, dass dieser Film bestimmt eine große Enttäuschung und überhaupt furchtbar langweilig wird. Impliziert für mich nämlich der Trailer. Schaut euch lieber nochmal das Katzenvideo an! Das ist auch grusliger.

Und was Filme angeht habe ich bekannterweise immer Recht. 😉

2 Gedanken zu „Ich bin Wall-e

  1. Ich fand den Film Wall E eigentlich ziemlich unterhaltsam. Definitiv nicht hochstehend, aber lustig. Und auch meine männliche Begleitung hat sich ganz gut amüsiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.