7 Gedanken zu „Zitat des Tages

  1. Eine der besten Episoden der gesamten Serie! Zum Glück gab es in der gesamten 10. Staffel ein Highlight nach dem anderen und war somit ein würdiger Abschluss.
    Falls du das aus anderen Gründen ausgerechnet am heutigen Tag geschrieben hast: shame on you, Friends so zu missbrauchen!

  2. Äh, ich hab das heute geschrieben, weil ich gestern vorm Einschlafen besagte Episode geguckt habe und das einfach zitierenswürdig fand.

    Den Bezug, den Du da wohl herstellst finde ich übrigens arg weit hergeholt. So weit, dass er mir nichtmal eingefallen wäre.

  3. Ok, dann bin ich beruhigt! Danny DeVito hat ja auch eine ganz andere Figur 🙂
    Bist du schon bei The One Where Estelle Dies? Ein weiteres Highlight…

  4. Nee, bin danach eingepennt und muß ja tagsüber arbeiten *g*.

    Hab die Serie schonmal komplett durchgeguckt, kenne daher TOW Estelle Dies natürlich auch schon, müsste ja auch bald dran sein.

    Btw. Versteh ich immer noch wie Du von 50 jähriger Stripper auf MJ kommst…?

  5. Nun, einfach das Alter. Ich hätte die Verbindung nicht gemacht, wenn ich nicht gerade 20395759 Blogbeiträge zum Thema in meinem Feedreader gefunden hätte. Da sind die Pferde mit mir durchgegangen.
    Ich habe alle Folgen übrigens mindestens dreimal gesehen 🙂

  6. Okay.
    Hm, bisher ist mir noch nichts schlagkräftiges zum Thema MJ eingefallen, von daher werd ich da wohl auch nichts zu bloggen.
    _
    Und: Sooo süchtig bin ich nicht, was Friends angeht. Firefly… Seinfeld… Black Books… 😉

  7. Hehe, mich hat es in meiner Auslandszeit erwischt, als ich „nichts anderes hatte“. Firefly ist zwar süchtig machend, aber viel hat man da ja leider nicht davon. Meine neue Sucht: 30 Rock (und britische Serien).

    Finde ich gut, dass du dich vom MJ-Thema fernhälst, denn wenn du nicht eine persönliche Note bringen kannst, dann ist es mehr als nervend einfach nur die Fakten runter zu beten, wie es Millionen vor dir getan haben. Und mittlerweile ist es eh zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.