Bloggen und so…

Feststellung 1: Upgrade auf WP 2.7.1 war ein Fehler, jetzt kann es (hier) keine Pingbacks mehr durchführen. Problem ist bekannt, Lösung wohl mit Wp 2.8.  Super.  Denke gerade ernsthaft über Downgrade nach.

Feststellung 2: Bloggen ist toll. 5 Wochen nix geschrieben, jetzt seit Freitag wieder aktiv. Hat mir echt gefehlt. Das Schreiben selbst genauso, wie die Kommentare. Schön, wieder da zu sein.

5 Gedanken zu „Bloggen und so…

  1. Ja, schön dass DU wieder da bist. 😉

    Bei mir sind diese Probleme mit 2.7.1 und den ausbleibenden Pingbacks nicht aufgetreten. Die WP-Probs sind aber zweitrangig. Schön, dass Du wieder Spass am (und Gelegenheit zum) Bloggen hast!

  2. Pingback: Pingback-Problem | Rappelsnut

  3. Schließe mich Markus an, finds auch gut, dass du wieder da bist. 🙂 Und hier ist doch ein Pingback angekommen, wo ist denn das Problem? 😉

  4. Danke @Konna 🙂 Das Problem war eher mit den ausgehenden Pingbacks, naja, jetzt wieder mit der alten Version, hoffentlich funktionieren die dann auch wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.