Damals.. so 1950 oder so…

Habt ihr das auch ab und zu mal, dass ihr darüber nachdenkt, wie man so.. „damals“ ausgesehen hat.

Meist verbunden mit einem gewissen Gruseln? Gerade die 80’er sind für mich da absolut grausam. Das hieß erst Nikki-Pullover, später dann Wit-Boy-Hosen (Jeans, die unten so ein weißes Stretch-Bündchen hatten). Bei den Mädels glaube ich Dauerwelle ganz groß. Naja, ich war jung (irgendwo zwischen 6 und 16) und hatte keine Ahnung.

Dankenswerterweise liegen die wirklichen Fotos aus der Zeit bei meinen Eltern (hoffentlich tief vergraben). Nun gut: Wer sich trotzdem mal angucken will, wie man damals so ausschaute, kann dies bei Yearbookyourself mal ausprobieren. Großer Spass 🙂
Und damit ihr seht wie ich so ausgesehen, habe, vor allem mit -34, also 1950, dürft ihr euch hier ein paar Mal mein wunderhübsches Gesicht im Wandel der Jahre anschauen. Besonders toll: Ich bin eigentlich gar nicht gealtert 😉

Gefunden bei Kahta
Gesehen inzwischen auch bei Casi und Katja

7 Gedanken zu „Damals.. so 1950 oder so…

  1. Interessant ist ja, daß Du praktisch auf jedem Bild irgendwie authentisch aussiehst. Im Prinzip ist das sogar ein Kompliment, denn jedes Jahrzehnt scheint zu Dir zu passen (und umgekehrt).

    Und in welchem Jahrzehnt hättest Du Dich auch wohlgefühlt?

  2. Modisch sicher ein absolutes Desaster, brachten die 80er aber auch gutes mit sich. Beispielsweise wurden dieser Zeit wurden die Grundsteine für einige neue und sehr interessante Musikrichtungen gelegt…

  3. Uahh, totschick!!! Mein Desaster sind die 80ziger Jahre. Besonders gut gestanden haben mir die 60ziger und 70ziger Jahre.

  4. @Textundblog ich warte ja noch auf Ihre Replik, oder mißfällt Ihnen Ihr Äußeres damals?

    @Kahta danke, gleichfalls 😀

    @Vizekönigin vielen lieben Dank 🙂

    @Blondes Alien „authentisch“? Mhh… Und wohlgefühlt.. ich glaub ich bin zeitlich schon ganz richtig jetzt.

    @dat E ich finde jedes Jahrzehnt hat irgendwo seine Berechtigung

    @tshalina Ich finde bei mir alles desaströs, vielleicht tröstet das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.