12 Bilder über mich…

Katja, das Blonde Alien hat mich mit einem Stöckchen beworfen.

Dabei geht es darum, ein wie ich finde sehr stylishes  Mosaik aus flickr-Bildern zusammenzustellen, die „etwas über mich aussagen“.

Naja. 😉

mosaic

Und so gehts:

  • Die Antworten auf folgende Fragen einzeln bei flickr ins Suchfeld eingeben.
  • Die URLs des gewünschten Bildes in die Mosaik-Vorlage (3×4) eingeben.
  • Auf create klicken und abspeichern.

Hier die Fragen (Ich habs mal passend zu den Bildern im Mosaik sortiert):

1. Dein Vorname? – 2. Lieblingsessen? – 3. Auf welche Schule bist du gegangen?

4. Lieblingsfarbe? – 5. Celebrity Crush?  – 6. Lieblingsgetränk?

7. Traumurlaubsziel? – 8. Dein Lieblingsnachtisch? – 9. Was willst du werden, wenn du groß bist?

10. Was magst du am meisten am Leben? – 11. Ein Wort, das dich beschreibt? – 12. Dein Nickname.

Jetzt darf sich jeder überlegen wie ich zu den Bildern komme.

Ich überleg das auch. Weiss grad gar nicht, wen ich bewerfen soll… Ich glaub ich ziele mal auf die Vizekoenigin, Dirk, Alex vom Wotschblog,  und alle die es sonst so einsammeln möchten.

Edit: Weil ich ja paranoid bin und weil Dirk in seinem Kommentar Recht hat (und weil ich das eigentlich schon wusste, man soll eben nicht Nachts mit einem Viertel Aufmerksamkeit bloggen) habe ich das Bild noch Mal mit Motiven die laut CC verwendbar sind neu gemacht. Finde es eigentlich ja auch nur Fair die Fotografen zu nennen….

Im Folgenden dann auch brav die Urheber in der Reihenfolge der Einzelbilder:

Nr. 1: http://www.flickr.com/photos/spincycle/ ; Nr. 2: http://www.flickr.com/photos/cyclonebill/ ; Nr. 3: http://www.flickr.com/photos/photocapy/ ; Nr 4: http://www.flickr.com/photos/anthonythomas/ ; Nr. 5: http://www.flickr.com/photos/jessicafinson/ ; Nr. 6: http://www.flickr.com/photos/erasmusa/ ; Nr. 7: http://www.flickr.com/photos/piero/ ; Nr. 8: http://www.flickr.com/photos/sleepishly/ ; Nr. 9: http://www.flickr.com/photos/pepe50/ ; Nr. 10: http://www.flickr.com/photos/khalid-almasoud/ ; Nr. 11: http://www.flickr.com/photos/12316616@N00/ ; Nr. 12: http://www.flickr.com/photos/freeparking/

5 Gedanken zu „12 Bilder über mich…

  1. Ja, hast du ja recht. Siehe oben. Schon angepasst 🙂 Danke für den sinnvollen Hinweis.

  2. Wenn Du groß bist, dnan willst Du Jesus werden?

    Gott im Himmel…

    Naja, Wir sind Papst, Du wirst Jesus…

  3. Pingback: Bilderstöckchen « vizekoenigin

  4. Pingback: Flickrmosaikstöckchen: Mal bildlich kommunizieren auf datenschmutz.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.